Herbal Cleansing Powder & Beauty Mask von Master Lin im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

jeder liebt reine, strahlende Haut. Doch einen makellosen Teint zu bekommen, ist meist gar nicht so einfach. Im heutigen Abgecheckt-Test habe ich das Herbel Cleansing Powder & Beauty Mask von Master Lin für Euch getestet. Ob das Produkt wirklich zu reiner Haut verhilft, erfahrt Ihr hier.

stinkpuder4

Vielen Dank an Globalis für das Sponsoring des Produkts!


Das Herbel Cleansing Powder & Beauty Mask von Master Lin ist im Internet erhältlich und liegt preislich bei 49 Euro.

Das Gesichtsreinigungspulver von Master Lin enthält antiseptische Perlen, Tigergras, Kamille und Wildkräutern aus handverlesener Pflückung. Das Produkt verspricht eine schonende Reinigung. Mit dem Pulver soll das Gesicht gereinigt werden, ohne das dabei die natürliche Schutzschicht der Haut angegriffen wird.

Anwendung:

Tägliche Reinigung:

Herbel Cleansing Powder & Beauty Mask von Master Lin kann zur täglichen Reinigung verwendet werden. Hierfür soll man das Pulver in den Handflächen mit etwas Wasser zu einer cremigen Paste vermischen, sanft kreisend auf Gesicht und Hals auftragen, kurz einwirken lassen und mit Wasser abspülen.

stinkpuder2

Leider konnte ich das Herbel Cleansing Powder & Beauty Mask von Master Lin nicht testen, da es schon beim Öffnen der Packung äußerst unangenehm nach Curry gerochen hat! Meine Hände haben sogar noch nach dem Hände waschen nach dem Produkt gerochen. Obwohl ich generell eher geruchsunempfindlich bin, war mir richtig übel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s