Abgecheckt-Tipp im Herbst: DuschGel pH 5,5 von frei öl

Hey meine Lieben,

jetzt, wo die Temperaturen fallen und die Tage kälter werden, haben viele von uns häufiger mit trockener Haut zu kämpfen. Für all diejenigen, die wie ich im Herbst schneller unter rauer, empfindlicher Haut leiden, habe ich einen besonders pflegenden Abgecheckt-Tipp der Woche: das DuschGel pH 5,5 von frei öl.

freiöl


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Tipp: 


Unser Abgecheckt-Tipp im Herbst:

freiöl1

Das frei öl DuschGel 5,5 enthält 200ml und liegt preislich bei 6,95 Euro UVP. Das milde Duschgel reinigt hautschonend und beruhigt gestresste Haut. Gerade jetzt im Herbst ist es das perfekte Produkt für die tägliche Dusche.

freiöl3

Das Duschgel sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet. Ich habe das frei öl DuschGel 5,5 als geruchsneutral empfunden. Daher kann man es hervorragend mit weiteren Körperpflegeprodukten wie Bodylotions oder Parfüms kombinieren, ohne zu parfümiert zu riechen.


Meine persönliche Bewertung:

Ich mag das frei öl DuschGel 5,5 sehr gerne und dusche mich damit täglich. Vor allem in der kalten Jahreszeit, wenn die Haut zu trockenen Stellen neigt und empfindlicher ist, kann ich Euch das Produkt sehr empfehlen. Da es geruchsneutral ist, kann man es super in die tägliche Waschroutine integrieren und mit weiteren Pflegeprodukten kombinieren. Ich finde das DuschGel 5,5 ist sein Geld eindeutig wert!

Preis: gut

Pflege: sehr gut

Hautverträglichkeit: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an frei öl für das Sponsoring!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s