Matrix Color Obsessed Shampoo & Conditioner von CM Friseure im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

Ombre, Balayage oder doch nur Ansatz? Färbt Ihr Eure Haare auch so gerne wie ich? Damit das Haar keine Schäden davon trägt und die Farbe möglichst lange anhält, sollte man gefärbte Haare entsprechend pflegen. Aus diesem Grund habe ich die Matrix Color Obsessed Produkte für Euch getestet, die es jeweils in den Salons der CM Friseure zu kaufen gibt. Ob ich sie Euch empfehlen kann, erfahrt Ihr in meinem heutigen Abgecheckt-Test. Viel Spaß!

Shampoo1


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 

Ihr fragt Euch, wer die CM Friseure sind und wo man sie findet?

Die Teams der CM Friseure verfügen über langjährige Erfahrung und bieten sowohl ein Neustyling als auch das klassische Waschen und Schneiden für Ihre Kunden an. Sie sind in Deutschland mit über 80 Salons vertreten. Für den perfekten Schnitt und das optimale Styling werden Kunden individuell, umfassend und typgerecht beraten.


Matrix Color Obsessed Shampoo

Das Matrix Color Obsessed Shampoo enthält 300 ml und liegt preislich bei knapp 12 Euro. Erhältlich ist es unter anderem bei den CM Friseuren. Das Shampoo riecht sehr angenehm und der Duft hält nach dem Haare waschen auch noch eine Weile an. Ich habe das Produkt in mein feuchtes Haar einmassiert und es danach gründlich ausgewaschen. Nach dem Waschen haben sich meine Haare sehr angenehm angefühlt und geglänzt.

Das Color Obsessed Shampoo schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen und hilft, die Farbbrillanz zu erhalten. Die enthaltenen Antioxidantien schützen das Haar vor Umwelteinflüssen und halten die Farbe für bis zu 32 Haarwäschen frisch.


Matrix Color Obsessed Conditioner

Auch der Matrix Color Obsessed Conditioner enthält 300 ml. Das Produkt liegt preislich ebenfalls bei knapp 12 Euro. Ich habe den Color Obsessed Conditioner nach der Haarwäsche in mein feuchtes Haar eingearbeitet. Im Anschluss habe ich ihn einige Minuten einwirken lassen, bevor ich ihn wieder ausgespült habe. Auch der Conditioner hat einen angenehmen Duft in meinen Haaren hinterlassen.

Genau wie das Shampoo der Serie, hilft auch der Conditioner die Farbbrillanz der Haare zu erhalten und schützt vor dem Verblassen.


Meine persönliche Bewertung:

Da ich meine Haare wirklich sehr oft färbe, bin ich schon eine Weile auf der Suche nach Produkten, die meine Haarfarbe auch noch lange nach dem Frisörbesuch strahlen lassen. Mit dem Matrix Color Obsessed Shampoo und dem Conditioner der CM Friseure habe ich nun endlich entsprechende Produkte gefunden. Der Preis ist leider etwas höher als der von vergleichbaren Drogerieprodukten, dennoch bin ich sehr zufrieden und kann Euch sowohl das Shampoo, als auch den Conditioner empfehlen!

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Duft: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an die CM Friseure für das Sponsoring!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Matrix Color Obsessed Shampoo & Conditioner von CM Friseure im Abgecheckt-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s